Wir als Team für Sie als Team



Claudia Edelmann

Fachjournalistin der Maori-Kultur

"
Nach zahlreichen Reisen nach Neuseeland, habe ich den Fokus meiner journalistischen und schriftstellerischen Arbeit ab dem Jahr 2009 auf die Maori-Kultur gelegt.

2010 hatte ich das Vorrecht, sieben Monate bei und mit den Maori in Neuseeland zu leben und dabei die Kultur intensiv zu studieren und zu erleben.

 

Der Höhepunkt unserer gemeinsamen Arbeit war im Jahr 2011 die Veröffentlichung des Buches "Maori- New Zealands Hidden Treasure", an dem sich Maori verschiedener Tribes beteiligt haben.
Das Buch wurde in einigen Kura Kaupapa Maori, māori-sprachige Immersionsschulen, in Neuseeland als Lehrbuch verwendet.

Im Laufe meiner Reiseaktivitäten habe ich Neuseeland Aotearoa über vierzig Mal besucht. Seitdem ist zwischen den Maori und mir eine innige und familiäre Beziehung entstanden, für die ich sehr dankbar bin.
Für mich gibt es nichts Schöneres, als mit interessierten Menschen über die Maori-Kultur zu sprechen und ihnen den kostbaren Wert dieser Kultur zu vermitteln."

 



Sascha Tetzlaff

Business-, Life- und Haka Coach

"Als Coach liegt der Fokus meiner Arbeit darauf, Menschen bei der Entwicklung ihrer persönlichen Potentiale zu unterstützen und sie damit in ihrer ureigenen Kraft zu stärken.

Die Begegnung mit Menschen steht dabei immer im Vordergrund. Das war auch auf meinen Reisen in verschiedene Länder der Fall. In Indien begleitete mich ein einheimischer Gelehrter durch das Hochgebirge des Himalaya. Hier durfte ich die Hingabe an das Leben und den Glauben an die eigene Größe erfahren.
Bei einem Besuch in Neuseeland hatte ich die Gelegenheit, mit einem Maori zu reisen. Besonders faszinierte mich dabei der Haka, der rituelle Tanz der Maori.
Begeistert und inspiriert von diesem Erlebnis, habe ich mich zum Haka-Coach ausbilden lassen und teile diese Erfahrung gerne im Team mit Anderen.

Diese verschiedenen Erfahrungen in Kombination mit diversen Zusatzausbildungen mit systemischem Schwerpunkt, resultierten in der Entwicklung der EmbodyMind Solution. Eine Methode, die es mir ermöglicht, Menschen – privat wie beruflich – auf ihrer Reise zu begleiten, um gemeinsam mit ihnen ihre innere Stärke wiederzufinden.“